Mainova Frankfurt Marathon – Komm’ und hilf mit!


Sei dabei am 29. Oktober beim Mainova Frankfurt Marathon 2017, dem ältesten Deutschen City-Marathon!

Der Kurs: schnell. Die Stimmung am Streckenrand: fantastisch. Der Zieleinlauf in der Festhalle: überwältigend. Die flache Strecke des Mainova Frankfurt Marathon sorgt Jahr für Jahr für viele neue Bestzeiten bei Eliteathleten und Breitensportlern, ob Dreistunden­ oder Sechsstundenläufer. Es läuft sich prächtig über den Opernplatz und durch die Hochhausschluchten ­ die imposante Frankfurter Skyline tritt immer wieder ins Blickfeld. Bands und Bühnen, Moderatoren und Musik sorgen für eine dichte Atmosphäre. Über 27.500 Athleten am Rennwochenende– davon knapp 16.000 auf der 42,195­Kilometer­Strecke­ und rund 500.000 Zuschauer am Streckenrand werden wieder erwartet.

Ohne die Unterstützung von hunderten engagierten freiwilligen Helfern ist eine solche Großsportveranstaltung nicht möglich! Willst Du uns bei der Organisation und Durchführung des Mainova Frankfurt Marathon unterstützen und ein wichtiger Bestandteil dieses Events werden? Dann melde Dich jetzt an und werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf Dich!

Komm’ und hilf mit – werde #TeamFFM 2017!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.